Beim 6. Bayreuther Kundenspiegel konnte die VR-Bank Bayreuth zum 3. Mal in Folge den höchsten durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad über die getesteten Merkmale (Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-/Leistungsverhältnis) erzielen.

„Der erneute 1. Platz freut uns natürlich, gerade im Jahr unseres 120-jährigen Jubiläums, ganz besonders. Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur unseren hohen Anspruch an uns selbst, sie ist auch eine Anerkennung für das regionale genossenschaftliche Geschäftsmodell. Die Spitzenbewertung der VR-Bank Bayreuth ist aber vor allem für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für diesen Erfolg verantwortlich sind, eine tolle Anerkennung ihrer täglichen Arbeit.", so Vorstand Jürgen Dünkel.

Ein tolles Ergebnis für unsere Berater ...

... und unsere Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice.