Um uns für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zu unserem Haus zu bedanken, ehren wir unsere Mitglieder jedes Jahr zu ihrem 25- und 50-jährigen Jubiläum. Unsere langjährige vertrauensvolle Partnerschaft verdient eine besondere Anerkennung.

Nachfolgend einige Impressionen der letzten Veranstaltungen.

Ehrung 50-jährige Treue im Jahr 2016

Über 35 Mitglieder fanden sich zur diesjährigen Erhung für 50 Jahre Mitgliedschaft ein. In ihrer Eingangsrede erläuterten die Vorstandsmitglieder die Entwicklung der VR-Bank Bayreuth in den vergangenen Jahren und betonten dabei die tragende Rolle der Mitglieder. Höhepunkt war die feierliche Überreichung der Urkunden und Ehrennadeln. „Wir als Genossenschaftsbank haben den Auftrag, die wirtschaftliche Existenz jedes einzelnen Mitgliedes zu sichern. Gleichzeitig sind unsere Mitglieder bei wichtigen Entscheidungen eingebunden“, erklärte Dr. Schappert, „als langjährige Mitglieder zeigen Sie Ihre Bereitschaft Verantwortung für die Genossenschaft zu übernehmen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.“

Ehrung 25-jährige Treue im Jahr 2016

Über 40 Mitglieder folgten der Einladung unserer Vorstände zur Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft und fanden sich am Abend des 19. April 2016 im ZENTRUM ein. Für ihre langjährige Treue zur VR-Bank Bayreuth wurden sie mit der silbernen Ehrennadel und einem kleinen Geschenk belohnt. Der Abend wurde mit einer Vorstellung einiger Loriot Stücke durch Schauspieler der Studiobühne Bayreuth perfekt abgerundet.

Ehrung 50-jährige Treue im Jahr 2015

Die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft fand am 29. September 2015 im König-Ludwig-Saal in der Sudpfanne statt. 90 Jubilare waren zu einem feierlichen Abend eingeladen. Die Vorstände Jürgen Dünkel und Dr. Markus Schappert bedankten sich bei den Anwesenden mit einer goldenen Ehrennadel, einer Urkunde und einer CD der Internationalen Jungen Orchesterakademie. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte der Kammerchor des MWG.

Ehrung 25-jährige Treue im Jahr 2015

Am 19. Mai 2015 luden die Vorstände der VR-Bank Bayreuth, Dr. Markus Schappert und Jürgen Dünkel, langjährige Mitglieder zu einer Feierstunde in die Veranstaltungsräume im Dachgeschoss der VR-Bank am Hohenzollernring ein. Rund 25 Jubilare, die in 2015 auf eine 25-jährige Mitgliedschaft zurückblicken, folgten der Einladung.

Ehrung 25-jährige Treue im Jahr 2014

Insgesamt knapp 80 Jubilare, im Alter von 25 bis 90 Jahren, die in 2014 auf eine 25-jährige Mitgliedschaft zurückblicken, folgten der Einladung zur Feierstunde.

Ehrung 50-jährige Treue im Jahr 2014

Am 13. Oktober 2014 lud die Regionalbank 104 Mitglieder zu einer Feierstunde ein, um sie für ihre 50-jährige Mitgliedschaft zu ehren. Neben einer gerahmten Urkunde erhielt jeder Jubilar eine goldene Ehrennadel.

Ehrung 25-jährige Treue im Jahr 2013

Insgesamt knapp 130 Jubilare folgten der Einladung ihrer VR-Bank Bayreuth zur Feierstunde am 14. März 2013.

Ehrung 50-jährige Treue im Jahr 2013

Mit 38 Jubilaren blickte der Vorstand am 16. Mai 2013 auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurück.